Plus 3:1-Sieg in Leipzig

Haaland schießt BVB ins Titelrennen - Witsel fällt aus

Dortmund setzt seinen Aufwärtstrend unter Trainer Edin Terzic fort. Durch die Patzer der Konkurrenz ist der BVB nach dem Sieg in Leipzig wieder ein ernsthafter Kandidat auf die Meisterschaft. Für Routinier Witsel ist die Saison aber wohl beendet.

10.01.2021 UPDATE: 10.01.2021 10:43 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Torgarant
Dortmunds Spieler feiern Erling Haaland (M) nach dessen Treffer zum 3:0 gegen RB Leipzig. Foto: Jan Woitas/dpa

Leipzig (dpa) - Julian Nagelsmann scherzte nach dem verlorenen Spitzenspiel kurz mit Erling Haaland und holte dann zu einer Lobeshymne auf das Dortmunder Naturereignis aus.

"Er ist ein außergewöhnlicher Stürmer. Er hat in 25 Bundesliga-Spielen 25 Tore geschossen. Das ist eine unfassbare Quote. Die Liga wird sicherlich noch Freude an ihm haben, die Gegner wohl nicht immer", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+