Plus 29. Spieltag

Union muss wieder zittern - Deftige Niederlage in Gladbach

Aufsteiger Union Berlin muss doch noch einmal ernsthaft um dem Klassenverbleib bangen. Mit dem 1:4 in Gladbach war der Aufsteiger am Sonntag noch gut bedient. In Ryerson verletzte sich zudem ein Spieler nicht einmal eine Minute nach seiner Einwechslung.

01.06.2020 UPDATE: 01.06.2020 05:23 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Urs Fischer
Trainer Urs Fischer und Union Berlin trennen nur noch vier Punkte vom Relegationsrang. Foto: Martin Meissner/AP Pool/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Urs Fischer war auch rund eine Stunde nach dem nächsten sieglosen Spiel bedient.

Schon während des deftigen 1:4 (0:2) bei Borussia Mönchengladbach hatte der Schweizer Coach des 1. FC Union Berlin immer wieder kopfschüttelnd auf der Bank gesessen. "Mit nur 25 guten Minuten nach der Pause kannst du kein Spiel gewinnen", schimpfte Fischer nach der Partie.

Seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+