Plus 21. Spieltag

Glasner mit VfL auf Kurs - Rose braucht mit Gladbach Siege

Unzufrieden mit den Leistungen ihrer Teams sind weder Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner noch Gladbachs Coach Marco Rose. Durch die Punkteteilung bleiben die Wölfe sechs Punkte vor der Borussia. Auf die Elf vom Niederrhein kommen schwere und entscheidende Wochen zu.

15.02.2021 UPDATE: 15.02.2021 05:08 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Spielende
Nach dem 0:0 gegen Borussia Mönchengladbach verlassen Wolfsburgs Spieler Paulo Otávio (l-r), Yannick Gerhardt und John Brooks den Platz. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Kurz vor der Abpfiff hätte sich das Zittern für den VfL Wolfsburg fast noch richtig gelohnt. "Ich habe schon gejubelt bei Xaver Schlagers Schuss ans Außennetz", sagte Trainer Oliver Glasner nach dem spannenden Duell mit Borussia Mönchengladbach.

"Ich dachte, er geht an den Innenpfosten und rein", beschrieb der Österreicher die Situation in der Nachspielzeit. Statt den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+