Plus 2. Liga Spiel am Montag

Hannover 96 mit Regel-Frust und weiter in der Krise

Neuer Trainer, alte Probleme. Hannover 96 ist auch im ersten Spiel mit Kenan Kocak defensiv anfällig und hat vorne zu wenig Durchschlagskraft. Gegen Darmstadt ist eine besondere Szene kurz vor Schluss symptomatisch für die Lage der Niedersachsen.

26.11.2019 UPDATE: 26.11.2019 10:28 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Spielpech
Kurz nach seinem nicht gewerteten Treffer sah der verhinderte Torschütze von Hannover 96 auch noch rot: Schiedsrichter Martin Thomsen (2.v.l) zeigt Marc Stendera (l) die Karte. Foto: Peter Steffen/dpa

Hannover (dpa) - Marvin Bakalorz fand drastische Worte. "In dem Moment ist die Welt für mich zusammengebrochen, weil ich das nicht verstehen konnte", kommentierte der Kapitän von Hannover 96 fassungslos eine der bisher kuriosesten Anwendungen des Videobeweises.

Die Entscheidung von Schiedsrichter Martin Thomsen das Traumtor von Hannovers Marc Stendera zum vermeintlichen 2:2 gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+