Plus 2. Liga

HSV-Coach Hecking kann sich Bundestrainer-Job vorstellen

Hamburg (dpa) - HSV-Coach Dieter Hecking kann sich grundsätzlich vorstellen, einmal den Job des Fußball-Bundestrainers zu übernehmen.

30.01.2020 UPDATE: 30.01.2020 10:33 Uhr 1 Minute
HSV-Coach
Dieter Hecking könnte sich auch den Job als Bundestrainer vorstellen. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Hamburg (dpa) - HSV-Coach Dieter Hecking kann sich grundsätzlich vorstellen, einmal den Job des Fußball-Bundestrainers zu übernehmen.

"Wenn man irgendwann der Meinung wäre, dass ich dafür der geeignete Mann sei, und Jogi Löw nach hoffentlich vier weiteren erfolgreichen Jahren abtritt - warum nicht?", sagte der Coach des Zweitligisten Hamburger SV in einem "Sportbuzzer"-Interview.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+