Ohne Zuculini ins Trainingslager

Franco Zuculini ist zwar zurück in Deutschland - das Testspiel seines Vereins 1899 beim VfB Rauenberg schaute er sich aber nicht an  

21.07.2010 UPDATE: 21.07.2010 07:18 Uhr 41 Sekunden
Ohne Zuculini ins Trainingslager

Franco Zuculini ist zwar zurück in Deutschland - das Testspiel seines Vereins 1899 beim VfB Rauenberg schaute er sich aber nicht an

 

Er ist wieder in Deutschalnd - aber wie lange? Gestern war Hoffenheims glückloser Argentinier, Franco Zuculini, im Olympiastützpunkt in Heidelberg. Bei einem ist sich Trainer Ralf Rangnick aber sicher: "Es fährt auf jeden Fall nicht mit nach Leogang ins Trainingslager."

Rangnick baut nicht mehr auf den 4,5-Millionen-Euro-Neuzugang der vergangenen Saison: "Ob er hier in Deutschland bleibt hängt davon ab, was transfertechnisch jetzt passiert." Zuculini will weg aus Deutschland, machte an seinem Wunsch beim SSC Neapel zu spielen keinen Hehl. Doch bisher wurde keine Einigung über einen Wechsel erzielt. 

Nun hat sich auch der FC Genua in die Verhandlungen eingeschaltet und Hoffenheim ein finanziell attraktiveres Angebot vorgelegt. Zuculini will aber ausschließlich, wie einst sein großes Idol Diego Maradona, in Neapel spielen.

Manager Ernst Tanner verhandelt täglich und befindet sich sowohl mit den italienischen Klubs, als auch mit Zuculini und seinem Berater in ständigen Gesprächen, doch die Verhandlungen sind zäh. Eine schnelle Einigung scheint derzeit nicht in Sicht.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.