Maicosuel: Rückkehr nach Brasilien?

In Brasilien gibt es Spekulationen, nach denen der Hoffenheimer Stürmer zu seinem alten Verein zurückkehrt  

27.04.2010 UPDATE: 27.04.2010 09:51 Uhr 39 Sekunden
Maicosuel: Rückkehr nach Brasilien?

In Brasilien gibt es Spekulationen, nach denen der Hoffenheimer Stürmer zu seinem alten Verein zurückkehrt

 

"Botafogo verdanke ich alles", sagt Maicosuel in einem Telefon-Interview mit dem brasilianischen Journalisten von "globoesporte.com". Der Reporter gibt sich große Mühe um zu erfahren, ob denn eine Rückkehr zum alten Verein Botafogo denkbar ist, doch viel mehr als die Dankbarkeit des Hoffenheimer Stürmers, erfährt er nicht. Sicher ist allerdings, dass die letzten Wochen für den Brasilianer in Hoffenheim nicht gerade glücklich liefen. Vor dem Heimspiel gegen Köln wurde er aus dem Kader gestrichen, weil er nicht pünktlich beim Training erschienen war. In Dortmund musste sich Maicosuel zwei Drittel des Spiels von der Bank aus ansehen und das 5-1 gegen den Hamburger SV konnte er komplett als Zuschauer verfolgen. In 25 Spielen erzielte er bisher drei Treffer für Hoffenheim. Vor allem die hohe Ablösesumme des Stürmers sorgte bereits für Kritik an der Hoffenheimer Einkaufspolitik ("Maicosuel ist niemals fünf Millionen Euro wert"). Der 23-jährige Brasilianer hat noch einen Vertrag bis zum Sommer 2014.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.