Plus

15-Jähriger stürzt aus Fenster und stirbt

Mönchengladbach (dpa) - Ein 15-Jähriger ist in Mönchengladbach aus dem Fenster gestürzt und zu Tode gekommen. Man gehe von einem tragischen Unfall aus, teilte die Polizei mit. Der Jugendliche sei aus einem Fenster im Obergeschoss in die Tiefe gestürzt - vermutlich sei er geschlafwandelt. Ob sich diese Vermutung bestätigt, müssten weitere Ermittlungen zeigen. Polizisten fanden den Jungen am Morgen leblos hinter dem Haus.

22.12.2019 UPDATE: 22.12.2019 16:53 Uhr 15 Sekunden

Mönchengladbach (dpa) - Ein 15-Jähriger ist in Mönchengladbach aus dem Fenster gestürzt und zu Tode gekommen. Man gehe von einem tragischen Unfall aus, teilte die Polizei mit. Der Jugendliche sei aus einem Fenster im Obergeschoss in die Tiefe gestürzt - vermutlich sei er geschlafwandelt. Ob sich diese Vermutung bestätigt, müssten weitere Ermittlungen zeigen. Polizisten fanden den Jungen am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+