Plus Weinheim

Betrunkenen ausgeraubt - Polizei sucht mit Fotos nach Täter-Trio (Update)

Zwei Männer und eine Frau hatten in der Halloween-Nacht einen betrunkenen Mann am Weinheimer Hauptbahnhof ausgeraubt.

02.11.2021 UPDATE: 03.12.2021 16:26 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Faust
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

Weinheim. Bereits in der Halloween-Nacht vom 31. Oktober auf den 01. November wurde in Weinheim ein 31-jähriger Mann Opfer eines räuberischen Diebstahls, teilt die Polizei mit. Der Mann befand sich am Gleis 1 des Hauptbahnhofs in Weinheim, wo er sich auf einer Bank niedergelassen hatte. Aufgrund seiner Alkoholisierung schlief er dabei ein.

{element}

Gegen 23 Uhr traten zwei unbekannte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+