Plus

Zwei Einbrüche in einer Nacht

Neulußheim/Altlußheim. Eingebrochen wurde in der Nacht von Montag, 20. August, auf Dienstag, 21. August, in die Gaststätte "Zur Altreut", die sich auf dem Gelände der Lussheimer Hundefreunde befindet...

22.08.2012 UPDATE: 22.08.2012 10:53 Uhr 26 Sekunden
Neulußheim/Altlußheim. Eingebrochen wurde in der Nacht von Montag, 20. August, auf Dienstag, 21. August, in die Gaststätte "Zur Altreut", die sich auf dem Gelände der Lussheimer Hundefreunde befindet. Nach Angaben der Polizei hebelte der noch nicht ermittelte Täter die Metalltür eines Nebenraumes auf und gelangte so in den Schankraum. Dort entwendete er Tabakwaren, Bargeld und Alkoholika im
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+