Plus

Bammental: Auf dem Krähbuckel hat es wieder gekracht

Wenn der Krähbuckel nass ist, wird es gefährlich: Im Regen kam es gestern auf dem B 45-Abschnitt erneut zu einem Unfall - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen

22.09.2015 UPDATE: 23.09.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden

Die Autos wurden schwer beschädigt, die Fahrerinnen bei dem Unfall gestern Mittag jedoch zum Glück nicht schwer verletzt. Foto: Alex

Von Christoph Moll

Bammental. Geht das denn schon wieder los? Die dunkle Jahreszeit steht bevor - und schon "kracht" es wieder auf dem Krähbuckel: Auf dem berüchtigten Streckenabschnitt der Bundesstraße 45 zwischen Wiesenbach und Mauer ereignete sich gestern erneut ein Unfall - allerdings nach einer Pause von über einem Jahr ohne schwere Zusammenstöße. Und auch gestern hatten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.