Plus

In Hüffenhardt per Videochat zum passenden Medikament

Hüffenhardts Apotheke ist seit einem Jahr geschlossen, bald zieht ein digitaler Beratungsservice mit Medikamentenausgabe ein

29.03.2016 UPDATE: 30.03.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden

Das Schild ist noch da, die Türen sind allerdings geschlossen. Seit Anfang 2015 sucht man in Hüffenhardt einen Betreiber für die Apotheke. Nun zieht die Versandapotheke DocMorris mit Beratung per Videochat dort ein. Foto: Stephanie Kern

Von Nadine Slaby

Hüffenhardt. Das große Apothekenschild steht zwar noch da, aber seit über einem Jahr hat die Brunnenapotheke in Hüffenhardt geschlossen. Apotheker Reinhold Fuchs, der jahrzehntelang die Bürger beriet und mit den nötigen Medikamenten gegen allerlei Krankheiten und Wehwehchen versorgte, ging Anfang 2015 in Rente. Ein Nachfolger war bereits gefunden. Doch der sprang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.