Plus Tod mit 57 Jahren

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger gestorben

Eine der beliebtesten deutschen Fernsehserien hat ihr prominentestes Gesicht verloren: Joseph Hannesschläger, der "Rosenheim-Cop", ist tot.

20.01.2020 UPDATE: 20.01.2020 10:43 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Joseph Hannesschläger
Joseph Hannesschläger ist tot. Foto: Ursula Düren/dpa

Rosenheim/München (dpa) - Er war das Gesicht einer der beliebtesten deutschen Fernsehserien: Joseph Hannesschläger, der "Rosenheim-Cop", ist tot. Er verlor den Kampf gegen den Krebs im Alter von 57 Jahren.

Er sei am Montag früh friedvoll im Hospiz gestorben, sagte seine Ehefrau Bettina Geyer-Hannesschläger. "Dass es so schnell ging, haben wir nicht erwartet. Joseph hatte immer noch Pläne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+