Plus Schauspieler

Sonntagskind, Genießer, Fernsehstar: Fritz Wepper wird 80

Über Vergangenes grübeln und sich um die Zukunft sorgen? Das ist nicht Fritz Weppers Stil. Der Schauspieler genießt am liebsten das Hier und Jetzt.

17.08.2021 UPDATE: 17.08.2021 07:08 Uhr 3 Minuten, 2 Sekunden
Fritz Wepper
Fritz Wepper wird 80. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa

München (dpa) - Fritz Wepper hatte schon viel Glück in seinem Leben. "Ich bin ein echtes Sonntagskind", sagt der Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur und verweist auf sein Lebensmotto: "Nimm das Leben so, wie es sich anbietet. Unvoreingenommen und meistens sehr positiv."

Eine nicht immer ganz leichte Sache. Doch trotz mancher Schicksalsschläge hat sich der Schauspieler seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+