Plus Power Up

Brian Johnson glaubte nicht mehr an sein AC/DC-Comeback

Wegen seiner Gehörprobleme hatte Brian Johnson das Kapitel AC/DC eigentlich abgeschlossen. Doch dann geschah ein kleines Wunder.

10.11.2020 UPDATE: 10.11.2020 08:48 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Brian Johnson
Brian Johnson ist wieder dabei. Foto: Britta Pedersen/dpa

London (dpa) - Nach mehrjähriger Auszeit veröffentlichen AC/DC am Freitag ihr neues Studioalbum. Für "Power Up" stand Sänger Brian Johnson wieder am Mikrofon.

Der Sänger hatte die Band 2016 wegen schwerer Gehörprobleme verlassen und ein Comeback nicht für möglich gehalten. "Für mich war es das Ende. Nichts mehr zu machen, wenn man nicht hören kann", sagte Johnson der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+