Plus Neues aus Hollywood

"Indiana Jones 5" nun erst für 2023 geplant

Vor vierzig Jahren spielte Harrison Ford zu ersten Mal den Abenteurer Indiana Jones. Der Startermin für den fünften Teil wurde nun erneut verschoben.

19.10.2021 UPDATE: 19.10.2021 09:23 Uhr 49 Sekunden
Harrison Ford
Harrison Ford bei der Premiere des Films «Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers». Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach mehreren Aufschüben der lange geplanten "Indiana Jones"-Fortsetzung müssen sich die Fans weiter gedulden. Statt im Juli 2022 soll die Abenteuersaga nun erst im Juni 2023 in die Kinos kommen, wie das Disney Studio am Montag (Ortszeit) mitteilte.

Dann wäre Hauptdarsteller Harrison Ford in der Rolle des Archäologie-Professors Henry Walton Jones schon 80 Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+