Plus Filmgeschichte

Das Academy Museum in Los Angeles stellt sich vor

In einem halben Jahr soll das neue Academy Museum Premiere feiern. Viele Male wurde die Einweihung verschoben, doch nun läuft der Countdown für das spektakuläre Projekt.

18.03.2021 UPDATE: 18.03.2021 09:48 Uhr 2 Minuten, 55 Sekunden
Academy Museum
Das Academy Museum of Motion Pictures soll am 30. September 2021 offiziell eröffnet werden. Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywood steuert auf die Oscars zu - am Montag wurden die Nominierungen für die Academy Awards verkündet. Ins Rampenlicht drängt ein weiteres Prestige-Objekt der Filmakademie.

Der Countdown für die häufig verschobene Eröffnung des Academy Museums läuft. Nun lud die Museumsleitung zur Vorbesichtigung ein, wegen Corona blieb es beim virtuellen Rundgang.

Dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+