KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zu früh Schluss gemacht

Alle noch mal herkommen! So ungefähr lief es am Sonntag bei den Fußballern der spanischen Profi-Liga ab. Dort spielten die Vereine FC Sevilla und der FC Granada gegeneinander. Kurz vor dem Ende des Spiels ordnete der Schiedsrichter eine Nachspielzeit von vier Minuten an.

26.04.2021 UPDATE: 26.04.2021 15:48 Uhr 26 Sekunden
KINA - Zu früh Schluss gemacht
In Spanien wurde ein Fußballspiel zu früh abgepfiffen. Foto: Caroline Seidel/dpa

Alle noch mal herkommen! So ungefähr lief es am Sonntag bei den Fußballern der spanischen Profi-Liga ab. Dort spielten die Vereine FC Sevilla und der FC Granada gegeneinander. Kurz vor dem Ende des Spiels ordnete der Schiedsrichter eine Nachspielzeit von vier Minuten an.

Doch nach drei Minuten pfiff der Schiedsrichter plötzlich ab. Die ersten Spieler verschwanden schon in der Kabine.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+