KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zehnjähriger hilft der Polizei

Rumms! In der Stadt Düsseldorf fuhr am Wochenende der Fahrer eines Transporter gegen ein geparktes Auto. Er schob das Auto dabei sogar noch auf ein weiteres Fahrzeug. Doch anstatt sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Mann.

31.05.2021 UPDATE: 31.05.2021 16:08 Uhr 20 Sekunden
Kennzeichen
Mit Hilfe des Kennzeichens kann man jedes Auto einem Besitzer zuordnen. Foto: picture alliance / Bernd Thissen/dpa

Rumms! In der Stadt Düsseldorf fuhr am Wochenende der Fahrer eines Transporter gegen ein geparktes Auto. Er schob das Auto dabei sogar noch auf ein weiteres Fahrzeug. Doch anstatt sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Mann.

Doch ein zehnjähriger Junge hatte ihn gesehen. Er merkte sich sogar das Kennzeichen des Transporters. Gemeinsam mit seinem Vater rief er die Polizei an. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+