KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Weniger Autos, weniger Staus

Es ist nervig: Man sitzt im Auto, aber es geht nicht vorwärts. Der Grund? Stau. Für viele Menschen gehört der Stau zu ihrem täglichen Arbeitsweg. Wie viel Zeit sie dabei verlieren, wird jedes Jahr von Experten untersucht. Nun wurden die Ergebnisse für das Jahr 2020 vorgestellt.

09.03.2021 UPDATE: 09.03.2021 14:03 Uhr 29 Sekunden
Stau
Autos stehen in Berlin im Berufsverkehr. Foto: Michael Kappeler/dpa

Es ist nervig: Man sitzt im Auto, aber es geht nicht vorwärts. Der Grund? Stau. Für viele Menschen gehört der Stau zu ihrem täglichen Arbeitsweg. Wie viel Zeit sie dabei verlieren, wird jedes Jahr von Experten untersucht. Nun wurden die Ergebnisse für das Jahr 2020 vorgestellt.

Dabei kam heraus: In Deutschland steht man in der Stadt München am längsten. Dort haben die Menschen im ganzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+