KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Neues Lied nach Internet-Pause

Was macht eigentlich Max Giesinger? Das fragten sich einige Fans des Sängers in den letzten Monaten. Die Antwort lautete: Pause. Zumindest wenn es um Instagram und Facebook geht. Der Sänger postete vier Monate lang nichts auf diesen Plattformen. Und er war auch in keiner Fernsehsendung zu Gast.

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 11:43 Uhr 25 Sekunden
Max Giesinger
Vier Monate hatte Max Giesinger eine Instagram-Pause gemacht. Foto: Britta Pedersen/ZB/dpa

Was macht eigentlich Max Giesinger? Das fragten sich einige Fans des Sängers in den letzten Monaten. Die Antwort lautete: Pause. Zumindest wenn es um Instagram und Facebook geht. Der Sänger postete vier Monate lang nichts auf diesen Plattformen. Und er war auch in keiner Fernsehsendung zu Gast.

"Es hat mir sehr, sehr gut getan und mich total entspannt", sagt Max Giesinger über seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+