KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Kleine Eule, große Reise

Es ist der vielleicht berühmteste Weihnachtsbaum der Welt. Jedes Jahr wird er vor dem Gebäude Rockefeller Center in der Stadt New York in den USA aufgebaut.

19.11.2020 UPDATE: 19.11.2020 16:38 Uhr 34 Sekunden
Der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center
Vor ein paar Tagen kam der Weihnachtsbaum in New York City an. Foto: Craig Ruttle/FR61802 AP/dpa

Es ist der vielleicht berühmteste Weihnachtsbaum der Welt. Jedes Jahr wird er vor dem Gebäude Rockefeller Center in der Stadt New York in den USA aufgebaut.

Davor wird er über eine sehr weite Strecke transportiert. In diesem Jahr ist sein Stamm 23 Meter lang. Gerade wird er mit Zehntausenden Lichtern geschmückt. Ab dem 2. Dezember sollen sie leuchten. Dabei helfen viele Arbeiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+