KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Große Feier vor leeren Tribünen

Rund um das große Stadion in Tokio war es schon dunkel. Da wirkte das Feuerwerk über der Hauptstadt des Landes Japan noch besser. Am Freitag wurden in Tokio mit einer großen Feier die Olympischen Spiele eröffnet. Wegen des Coronavirus blieben die meisten Plätze im Stadion aber leer.

23.07.2021 UPDATE: 23.07.2021 16:43 Uhr 28 Sekunden
Olympia
Mit einem spektakulären Feuerwerk wurden die Olympischen Spiele eröffnet. Foto: Swen Pförtner/dpa

Rund um das große Stadion in Tokio war es schon dunkel. Da wirkte das Feuerwerk über der Hauptstadt des Landes Japan noch besser. Am Freitag wurden in Tokio mit einer großen Feier die Olympischen Spiele eröffnet. Wegen des Coronavirus blieben die meisten Plätze im Stadion aber leer.

In der Mitte tummelten sich dafür jede Menge Menschen. Erst hatten Tänzerinnen und Tänzer ihren Auftritt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+