KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Alte Bekannte im neuen Verein

Seinen neuen Trainer kennt Marcel Sabitzer schon ziemlich gut. Denn auch in der letzten Saison spielte er in der Fußball-Mannschaft von Julian Nagelsmann. Damals hieß der Verein aber nicht FC Bayern München, sondern RB Leipzig.

10.09.2021 UPDATE: 10.09.2021 15:53 Uhr 31 Sekunden
Julian Nagelsmann und Marcel Sabitzer
Vor einem Jahr arbeiteten Julian Nagelsmann (links) und Marcel Sabitzer noch bei RB Leipzig zusammen. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Seinen neuen Trainer kennt Marcel Sabitzer schon ziemlich gut. Denn auch in der letzten Saison spielte er in der Fußball-Mannschaft von Julian Nagelsmann. Damals hieß der Verein aber nicht FC Bayern München, sondern RB Leipzig.

Erst wechselte Julian Nagelsmann als neuer Trainer zu den Bayern. Nun schloss sich auch Marcel Sabitzer dem erfolgreichsten Verein in Deutschland an. Und noch ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+