KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Pitschnass zum Sieg

Geregnet hat es nicht. Trotzdem war ein Tennisplatz in der Stadt New York im Land USA am Mittwoch ganz schön nass. Schuld war der deutsche Tennis-Profi Alexander Zverev. Der schwitzte während seines Spiels so stark, dass sogar seine Schuhe pitschnass waren. "Es war, als wenn ich in einem See stand", sagte er.

03.09.2020 UPDATE: 03.09.2020 12:58 Uhr 31 Sekunden
Tennis-Profi Alexander Zverev
Tennis-Profi Alexander Zverev schwitzt bei seinen Spielen stark. Foto: Seth Wenig/AP/dpa

Geregnet hat es nicht. Trotzdem war ein Tennisplatz in der Stadt New York im Land USA am Mittwoch ganz schön nass. Schuld war der deutsche Tennis-Profi Alexander Zverev. Der schwitzte während seines Spiels so stark, dass sogar seine Schuhe pitschnass waren. "Es war, als wenn ich in einem See stand", sagte er.

Der Grund für seinen besonderen Schweißausbruch: die Hitze. Teilweise können

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+