Plus

Kleinkind stirbt nach Sturz in Bach

Simmertal/Mainz (dpa) - Ein dreijähriger Junge hat den Sturz in einen reißenden Bach auf einem Campingplatz in Simmertal bei Bad Kreuznach nicht überlebt. Das Kind sei im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Mainz mit. Der Junge hatte am Karfreitag auf einem Spielplatz gespielt und war plötzlich verschwunden. Kurz darauf entdeckten mehrere Menschen den leblosen Körper des Dreijährigen einige hundert Meter weiter im Wasser. Ein Rettungshubschrauber hatte den in Lebensgefahr schwebenden Jungen in eine Klinik nach Homburg an der Saar gebracht, wo er am Tag nach dem Unfall starb.

06.04.2015 UPDATE: 06.04.2015 12:56 Uhr 20 Sekunden

Simmertal/Mainz (dpa) - Ein dreijähriger Junge hat den Sturz in einen reißenden Bach auf einem Campingplatz in Simmertal bei Bad Kreuznach nicht überlebt. Das Kind sei im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Mainz mit. Der Junge hatte am Karfreitag auf einem Spielplatz gespielt und war plötzlich verschwunden. Kurz darauf entdeckten mehrere Menschen den leblosen Körper des Dreijährigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+