Plus

In Berlin lebender Brite in Neukölln erschossen

Berlin (dpa) - Ein 31-jähriger Brite ist in Berlin erschossen worden. Der Mann wurde am frühen Morgen mit schweren Schusswunden von Passanten auf einem Gehweg im Stadtteil Neukölln entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Das in Berlin lebende Opfer starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Mordkommission ermittelt. Ersten Erkenntnissen zufolge fielen die Schüsse auf dem Bürgersteig in der Ringbahnstraße, wo der Mann gefunden wurde.

20.09.2015 UPDATE: 20.09.2015 17:46 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Ein 31-jähriger Brite ist in Berlin erschossen worden. Der Mann wurde am frühen Morgen mit schweren Schusswunden von Passanten auf einem Gehweg im Stadtteil Neukölln entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Das in Berlin lebende Opfer starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Mordkommission ermittelt. Ersten Erkenntnissen zufolge fielen die Schüsse auf dem Bürgersteig in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+