Plus

Ein Toter und mehrere Verletzte bei Schüssen in Virginia

Richmond (dpa) - Bei einem Schusswechsel an einer Bushaltestelle in der US-Stadt Richmond ist ein Mensch ums Leben gekommen. Drei Verletzte werden behandelt. Einer von ihnen, ein Polizist, schwebe in Lebensgefahr, berichteten die Sender NBC und CNN. Die Polizei korrigierte erste Angaben, es seien zwei Menschen getötet und fünf verletzt worden. Als die Schüsse in der Stadt im Bundesstaat Virginia fielen, waren mehrere Polizisten den Angaben zufolge mitten in einer Übung. Plötzlich habe ein Mann auf sie gefeuert, er wurde getötet.

01.04.2016 UPDATE: 01.04.2016 00:51 Uhr 18 Sekunden

Richmond (dpa) - Bei einem Schusswechsel an einer Bushaltestelle in der US-Stadt Richmond ist ein Mensch ums Leben gekommen. Drei Verletzte werden behandelt. Einer von ihnen, ein Polizist, schwebe in Lebensgefahr, berichteten die Sender NBC und CNN. Die Polizei korrigierte erste Angaben, es seien zwei Menschen getötet und fünf verletzt worden. Als die Schüsse in der Stadt im Bundesstaat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+