Plus Sublizenzen möglich

Telekom sichert sich TV-Rechte für Fußball-EM 2024

Das ist eine TV-Überraschung. Die Deutsche Telekom wird sich wohl die Rechte an allen 51 Spielen der Fußball-Europameisterschaft sichern. Doch ARD und ZDF dürfen noch hoffen.

20.09.2019 UPDATE: 20.09.2019 14:18 Uhr 52 Sekunden
TV-Rechte
Die Telekom wird sich wohl die Rechte für die Fußball-EM 2024 sichern. Foto: Rolf Vennenbernd

Berlin (dpa) - Die Telekom steht kurz vor dem Kauf der TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur will das Unternehmen aber Sublizenzen verkaufen.

Damit hätten auch ARD und ZDF die Chance, weiter Spiele des kontinentalen Wettbewerbs zu zeigen. Zuerst hatten die "Bild" und die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" über den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+