Plus Nationalmannschaft

Trotz Baby: Torwart-Oldie Bitter hilft bei Handball-EM aus

Für die deutschen Handballer geht es nach dem Sieg gegen Polen zum Hauptrundenauftakt gegen den Titelverteidiger. Eine wichtige Rolle spielt einer, der gerade Vater geworden ist.

19.01.2022 UPDATE: 19.01.2022 07:38 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Johannes Bitter
Nach den Olympischen Spielen im vergangenen Sommer hatte Johannes Bitter seine Karriere eigentlich beendet. Foto: Marijan Murat/dpa

Bratislava (dpa) - Johannes Bitter schüttelte immer wieder ungläubig den Kopf. So etwas hatte der 39 Jahre alte Torwart-Oldie in seiner langen Karriere noch nie erlebt.

"Es ist ziemlich das Verrückteste, was man als Handballer machen kann, aus dem Urlaub in den Flieger zu steigen und 60 Minuten bei der Europameisterschaft zu spielen", sagte Bitter nach dem 30:23 der DHB-Auswahl im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.