Plus Nationalmannschaft

Beckenbauer zur Löw-Nachfolge: Traue Matthäus Aufgabe zu

Berlin (dpa) - Franz Beckenbauer kann sich Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als künftigen Fußball-Nationaltrainer vorstellen.

13.03.2021 UPDATE: 13.03.2021 07:38 Uhr 46 Sekunden
Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer kann sich Lothar Matthäus als Fußball-Bundestrainer vorstellen. Foto: Ina Fassbender/dpa

Berlin (dpa) - Franz Beckenbauer kann sich Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als künftigen Fußball-Nationaltrainer vorstellen.

"Lothar traue ich die Aufgabe auf jeden Fall zu", sagte der ehemalige Bundestrainer, unter dem Matthäus 1990 als Spieler Weltmeister geworden war, in einem Interview der "Bild"-Zeitung. "Er hat weltweite Erfahrung und sich sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+