Plus

IS tötet mindestens 73 syrische Soldaten bei Gegenangriffen

Damaskus (dpa) - Mindestens 74 syrische Soldaten sind nach Angaben von Beobachtern bei gleichzeitigen Angriffen der Terrormiliz Islamischer Staat getötet worden. Die Angriffe erfolgten vor allem in Gegenden, die die Islamisten vor kurzem verloren hätten, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Demnach gab es im Westen der Provinz Dair as-Saur und östlich von Homs mehrere Angriffe auf Kontrollpunkte und Positionen der syrischen Streitkräfte. Bei den Gefechten seien auch 45 IS-Kämpfer gestorben, hieß es.

29.09.2017 UPDATE: 29.09.2017 22:48 Uhr 16 Sekunden

Damaskus (dpa) - Mindestens 74 syrische Soldaten sind nach Angaben von Beobachtern bei gleichzeitigen Angriffen der Terrormiliz Islamischer Staat getötet worden. Die Angriffe erfolgten vor allem in Gegenden, die die Islamisten vor kurzem verloren hätten, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Demnach gab es im Westen der Provinz Dair as-Saur und östlich von Homs mehrere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+