Plus Großer Preis von Brasilien

Weltmeister startet in Interlagos vom Ende des Feldes

São Paulo (dpa) - Formel-1-Rennen auf dem Kurs in Interlagos waren schon oft denkwürdig. Allein die Startaufstellung für den Großen Preis von Brasilien an diesem Sonntag verspricht packende Duelle und jede Menge Spannung.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 05:08 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Pole Position
Lewis Hamiltons Teamkollege Valtteri Bottas (M) startet vor den beiden Ferrari in Interlagos von Platz eins. Foto: Nelson Antoine

São Paulo (dpa) - Formel-1-Rennen auf dem Kurs in Interlagos waren schon oft denkwürdig. Allein die Startaufstellung für den Großen Preis von Brasilien an diesem Sonntag verspricht packende Duelle und jede Menge Spannung.

Das Wetter soll diesmal allerdings nicht zum zusätzlichen Unruhe-Faktor werden. Soll, denn in São Paulo kann sich das auch noch mal ändern.

EIN WELTMEISTERLICHER

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+