Plus

Florida: Mehrere Tote durch Schüsse bei Videospiel-Turnier

Jacksonville (dpa) - In einem Einkaufs- und Vergnügungszentrum in Florida sind mehrere Menschen durch Schüsse getötet worden. Die Schüsse sollen bei einem Videospiel-Turnier gefallen sein. Das Büro des Sheriffs sprach von "mehreren Todesopfern". Ein Verdächtiger sei tot, es sei zu diesem Zeitpunkt unklar, ob es weitere Verdächtige gebe. Die Polizei sucht die Gegend ab. Viele Menschen hätten sich in dem Zentrum versteckt; diese wurden aufgerufen, den Notruf zu wählen und ihre Position zu melden.

26.08.2018 UPDATE: 26.08.2018 21:58 Uhr 18 Sekunden

Jacksonville (dpa) - In einem Einkaufs- und Vergnügungszentrum in Florida sind mehrere Menschen durch Schüsse getötet worden. Die Schüsse sollen bei einem Videospiel-Turnier gefallen sein. Das Büro des Sheriffs sprach von "mehreren Todesopfern". Ein Verdächtiger sei tot, es sei zu diesem Zeitpunkt unklar, ob es weitere Verdächtige gebe. Die Polizei sucht die Gegend ab. Viele Menschen hätten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+