Plus Finalerfolg gegen Alba

Mit Zigarre und Wein: Bayern-Basketballer feiern Pokalsieg

Gegen Ulm fast schon draußen, nun beide Hände am silbernen Pott: Der FC Bayern München ist zum dritten Mal Basketball-Pokalsieger. Coach Trinchieri freut sich schon auf seine ganz besondere Belohnung.

16.05.2021 UPDATE: 16.05.2021 17:13 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Pokalsieger
Die Bayern jubeln nach dem Spiel mit der Trophäe. Foto: Tobias Hase/dpa

München (dpa) - Bayern-Präsident Herbert Hainer reckte beim "Stern des Südens" die Hände in die Höhe und sang mit wie bei einem Rockkonzert.

Die spontane Basketball-Party des neuen Pokalsiegers schien dem Vereinsoberhaupt genauso viel Spaß zu machen wie die jüngsten Erfolge der Münchner Fußballer. "FC Bayern, deutscher Meister", schallte es lautstark aus den Boxen im menschenleeren Audi

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+