Plus Dreher, Tricks - und Belastung

Das All-Star-Game hat nicht nur Freunde

Beim All-Star-Game gegen eine Liga-Auswahl werden die deutschen Handballer nochmal von einer ausverkauften Halle empfangen. 6200 Zuschauer in Stuttgart wollen die DHB-Auswahl für eine begeisternde WM feiern. Aber für Freude sorgt die Partie nicht bei jedem.

01.02.2019 UPDATE: 01.02.2019 04:13 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Christian Prokop
Bundestrainer Christian Prokop tritt beim All-Star-Game mit einer DHB-Auswahl gegen ein von den Fans ausgesuchtes Bundesligateam an. Foto: Soeren Stache

Stuttgart (dpa) - Kempa-Tricks, etliche Dreher, Kunststücke und vielleicht sogar wieder das Maskottchen als Torhüter - darauf können die Fans auch in diesem Jahr beim All-Star-Game der deutschen Handballer gegen eine Bundesliga-Weltauswahl hoffen.

Aber nicht jeder blickt der Partie heute Abend (19.00 Uhr/Sky Sport News HD) voller Vorfreude entgegen. Nicht nur, weil ihr sportlicher Wert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+