Plus Bundesliga-Freitagsspiel

"Genial": Havertz hält Leverkusen auf Königsklassen-Kurs

Bayer 04 Leverkusen legt mit dem Sieg in Freiburg im Rennen um die Champions-League-Plätze vor. Dank Kai Havertz. Der Nationalspieler macht mal wieder den Unterschied aus. Und er stellt eine neue Bestmarke auf.

30.05.2020 UPDATE: 30.05.2020 11:13 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Top-Talent
Leverkusen siegte in Freiburg dank Kai Havertz (l). Foto: Ronald Wittek/epa/Pool/dpa

Freiburg (dpa) - Es geht ihm gut. Vielleicht ist das die wichtigste Nachricht für Bayer 04 Leverkusen. Kai Havertz verließ das Schwarzwald-Stadion zwar im Stillen.

Aber der zuvor angeschlagen ausgewechselte Fußball-Nationalspieler sendete immerhin noch eine Nachricht über die sozialen Netzwerke: "Harte Arbeit, drei Punkte", schrieb der 20-Jährige kurz und knapp auf Englisch zum mühsamen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+