Plus ARD-Interview

Langläufer Dürr gesteht: Doping auch während der Sperre

Berlin (dpa) - Der Langläufer Johannes Dürr hat während seiner Dopingsperre weiter gedopt. Das gab der Österreicher in einem Interview der ARD zu.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 16:18 Uhr 43 Sekunden
Johannes Dürr
Steht erneut im Fokus der Dopingermittler: Johannes Dürr. Foto: Roland Schlager/APA

Berlin (dpa) - Der Langläufer Johannes Dürr hat während seiner Dopingsperre weiter gedopt. Das gab der Österreicher in einem Interview der ARD zu.

"2014 bin ich durch den positiven Dopingtest kurz vor meiner Blütezeit aus dem Leistungssport herausgerissen worden, damit konnte ich nicht umgehen", sagte Dürr. "Nach meiner Sperre wollte ich noch mal zeigen, was in mir steckt, deshalb habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+