Plus American Football

NFL-Playoffs: Für Brady normal, für viele eine Seltenheit

Es ist Playoff-Zeit in der NFL. Am Wochenende beginnt die K.o.-Runde auf dem harten Weg in den Super Bowl. Bis auf die beiden Topteams Kansas City Chiefs und Green Bay Packers sind alle Mannschaften im Einsatz. Für einige ist es das Ende einer sehr langen Durststrecke.

08.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 04:58 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Quarterback-Superstar
Dass Tom Brady in den NFL-Playoffs dabei ist, ist ein gewohntes Bild. Foto: Dirk Shadd/TNS via ZUMA Wire/dpa

Tampa (dpa) - Die Kansas City Chiefs und die Green Bay Packers haben als beste Teams noch Pause - für die zwölf anderen qualifizierten Mannschaften beginnen nun die Playoffs der NFL. Dass Quarterback-Superstar Tom Brady in der heißen Phase der Saison dabei ist, ist ein gewohntes Bild.

Für sein neues Team, die Tampa Bay Buccaneers, ist es nach 13 Jahren Pause dagegen eine ungewohnte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+