Plus Bundesliga

Bosz weiter auf Bewährung - "Warten weiter auf die Wende"

Trainer Bosz steht bei Borussia Dortmund weiter unter Druck. Gegen Werder Bremen hilft dem Niederländer nur ein Sieg. Kurios: Für seinen Vorgänger Klopp und Tuchel waren die Heimspiele gegen Werder jeweils die letzten Bundesligaspiele mit dem BVB.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 14:18 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Warten
Trainer Peter Bosz wartet immer noch auf die Wende mit Borussia Dortmund. Foto: Paul White

Dortmund (dpa) - Jetzt hilft nur noch ein Sieg. Trotz des ermutigenden Champions-League-Auftritts beim 2:3 in Madrid nimmt der Druck auf Borussia Dortmunds Trainer Peter Bosz weiter zu.

Das Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr) gilt für den umstrittenen Coach einmal mehr als richtungweisend. "Das ist ein sehr wichtiges Spiel", sagte der 54 Jahre alte Niederländer. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+