Plus Weltmeister kommt vom BVB

Gladbach verpflichtet Ginter - Eberl: Großartiger Spieler

Nur einen Tag nach der Rückkehr vom Confed Cup wurde der bisherige BVB-Profi Matthias Ginter in Mönchengladbach vorgestellt. Er war seinem neuen Club eine Rekordsumme wert und soll in eine tragende Rolle schlüpfen. Selbst der Bundestrainer riet zu diesem Schritt.

04.07.2017 UPDATE: 04.07.2017 09:26 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Spielervorstellung
Matthias Ginter wird als Neuzugang bei Borussia Mönchengladbachs vorgestellt. Links Sportdirektor Max Eberl, rechts Trainer Dieter Hecking. Foto: Roland Weihrauch

Mönchengladbach (dpa) - Noch leicht übermüdet vom Partymarathon mit der Fußball-Nationalmannschaft stand Matthias Ginter erneut im Rampenlicht. Zwischen dem Confed-Cup-Triumph in St. Petersburg und der Unterschrift bei Borussia Mönchengladbach lagen nur rund 40 Stunden.

Sein Wechsel von Borussia Dortmund zum Ligakonkurrenten sorgte für großen Medienrummel. "Mir wurde eine Perspektive

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+