Plus Test in Wolfratshausen

Bayern schwitzen und siegen - Rummenigge fordert Müller

Karl-Heinz Rummenigge setzt auf eine stärkere Saison von Weltmeister Müller. Der Bayern-Star selbst freut sich zum Vorbereitungsstart schon auf die Saison, ist gleich beim ersten Spielchen Torschütze. Neuer-Vertreter Starke hat schon den Koffer gepackt.

07.07.2017 UPDATE: 07.07.2017 12:46 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Test
Bayern-Star Thomas Müller (l) im Zweikampf mit Wolfratshausens Wilson Onyemaeke. Foto: Angelika Warmuth

Wolfratshausen (dpa) - Thomas Müller hatte beste Laune. Einen Erkenntnisgewinn brachte der Freundschaftskick des FC Bayern beim BCF Wolfratshausen natürlich nicht, aber Müller & Co. freuten sich, "auf Temperatur" zu kommen.

"Das passt super in die erste Trainingswoche rein", erklärte Müller, der neben Mats Hummels und Kingsley Coman zu den Stars des Fußball-Rekordmeisters von Trainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+