Plus Noch zwei Jahre NBA?

Nowitzki denkt an späteres Karriere-Ende

Dirk Nowitzki darf mit den Dallas Mavericks weiter auf die Teilnahme an den NBA-Playoffs hoffen. Der Routinier kann sich inzwischen sogar vorstellen, noch zwei weitere Jahre auf dem Parkett zu stehen.

12.02.2017 UPDATE: 12.02.2017 08:06 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki ist der Superstar der Dallas Mavericks. Foto: Lm Otero

Dallas (dpa) - Mitten im engen Rennen um den Playoff-Einzug denkt Basketball-Superstar Dirk Nowitzki über eine Verlängerung seiner NBA-Karriere nach.

"Ich würde gerne die 20 Jahre in der NBA vollmachen. Also nächstes Jahr noch – und danach können wir uns gerne zusammensetzen und schauen, ob ich noch eine weitere Saison dranhänge", sagte der 38-Jährige von den Dallas Mavericks der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+