Plus French Open

"Wunder-Thiem" fordert Sandplatz-Titan Nadal

Erst Djokovic, jetzt Nadal? Dominic Thiem steht bei den French Open zum zweiten Mal im Halbfinale. Nun wartet der beste Sandplatz-Spieler der Welt auf den Österreicher.

08.06.2017 UPDATE: 08.06.2017 12:41 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Dominic Thiem
Dominic Thiem ist in einer ganz starken Form. Foto: Petr David Josek

Paris (dpa) - Nein, Dominic Thiem ließ sich auch im Moment seines bislang größten Erfolges nicht locken.

Ob er denn nun bereit sei für den ersten Grand-Slam-Titel, wurde der Österreicher nach seiner beeindruckenden Vorstellung gegen Novak Djokovic gefragt. Schließlich hatte er soeben den Titelverteidiger der French Open in drei Sätzen deklassiert und vor ein paar Wochen ja auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+