Plus "Ein bisschen steigern"

MLS: Schweinsteigers Team empfängt Spitzenreiter

Ein Tor zum Debüt - jetzt soll es weiter gehen. Bastian Schweinsteiger sieht vor seinem zweiten Spiel mit Chicago Fire noch Steigerungspotenzial. Favorit ist seine Mannschaft gegen Columbus allerdings nicht.

07.04.2017 UPDATE: 07.04.2017 12:16 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
MLS-Profi
Bastian Schweinsteiger will sich mit Chicago Fire steigern. Foto: Chris Sweda

Chicago (dpa) - Dem ersten Tor und dem ersten Punkt soll der erste Sieg folgen - Bastian Schweinsteiger will nach seinem geglückten Einstand in den USA am Samstag mit Chicago Fire gegen Columbus Crew mehr.

Dass dies im Heim-Duell mit dem Spitzenreiter der Eastern Conference nicht leicht wird, weiß der Fußball-Weltmeister, ist aber trotzdem optimistisch: "Ich denke, wir können uns ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+