Plus

Musikdienst Tidal von Jay-Z hat drei Millionen Kunden

Los Angeles (dpa) - Der oft belächelte Musikdienst Tidal von Rap-Star Jay-Z hat in seinem ersten Jahr die Marke von drei Millionen zahlenden Abo-Kunden geknackt.

30.03.2016 UPDATE: 30.03.2016 11:46 Uhr 52 Sekunden
Jay-Z
Jay-Z hat den richtigen Riecher gehabt. Foto: Angelika Warmuth

Los Angeles (dpa) - Der oft belächelte Musikdienst Tidal von Rap-Star Jay-Z hat in seinem ersten Jahr die Marke von drei Millionen zahlenden Abo-Kunden geknackt.

Dabei entschieden sich überraschend viele Nutzer - 45 Prozent - für die teurere Variante, die Musik in höherer Qualität liefern soll. Sie kostet mit einem Preis von 19,99 Dollar im Monat doppelt so viel wie reguläre Angebote der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+