Wenig Unterstützung

10.02.2017 UPDATE: 10.02.2017 20:00 Uhr 37 Sekunden

Wenig Unterstützung

Die TSG ist auf Erfolgskurs, doch die weite Reise nach Niedersachsen nehmen nicht viele Anhänger auf sich. Gerade einmal 300 Fans begleiten die TSG morgen in die Volkswagen-Arena.

Schär äußert Unzufriedenheit

Der verletzte Schweizer Fabian Schär äußerte sich im Schweizer Blick zu seiner sportlichen Lage bei der TSG. "Die Situation ist sicher nicht zufriedenstellend. Aber ich richte mich lieber daran auf, dass ich zuletzt vor meiner Verletzung zwei Mal eingewechselt wurde. Ich möchte alles im Training geben und höchst professionell arbeiten um mich weiterhin anzubieten, das ist mein Anspruch. Dennoch will jeder Spieler spielen und das ist mir wichtig, daher habe ich mich auch mit einem möglichen Wechsel beschäftigt." Dazu Julian Nagelsmann: "Er bekommt mein vollstes Vertrauen."

So könnten sie beginnen

Wolfsburg: Benaglio - Knoche, Luiz Gustavo, Rodri᠆guez - Guilavogui - Vieirinha, Seguin, Arnold, Gerhardt - Gomez, Malli.

Hoffenheim: Baumann - Süle, Vogt, Hübner - Kaderabek, Zuber - Rudy - Demirbay, Amiri - Uth, Kramaric. Schiedsrichter: Siebert (Berlin). awi