Wird SAP Trikot-Sponsor?

Als einziges Bundesliga-Team hat 1899 Hoffenheim noch keinen Hauptsponsor gefunden     

27.06.2011 UPDATE: 27.06.2011 05:19 Uhr 32 Sekunden
Prince Tagoe für Ghana in der Startelf

Als einziges Bundesliga-Team hat 1899 Hoffenheim noch keinen Hauptsponsor gefunden 

Beim 13-0-Sieg gegen die TuS Mingolsheim am Samstag spielte die TSG noch einmal mit dem Logo von "TV Digital" auf der Brust. Eigentlich müsste es aber der letzte Auftritt mit dem roten Label gewesen sein. Denn der Sponsorenvertrag endet am kommenden Donnerstag. Wer dann kommt, ist fraglich. Bisher hat noch kein neuer Hauptsponsor einen Vertrag unterzeichnet. Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus führt seit Monaten Gespräche, "eine Handvoll Interessenten" sei dabei übrig geblieben, so Rotthaus. Geplant ist ein langfristiger Vertrag, bei dem "innerhalb von drei Jahren ein zweistelliger Millionenbetrag" in die Kasse kommt. Bis der gefunden ist, so spekuliert heute die "Bild"-Zeitung, könnte die Walldorfer SAP einspringen. Allerdings ist Hoffenheim-Gönner Dietmar Hopp skeptisch: "Das mit SAP sehe ich verhalten, weil das Unternehmen viel macht und man das nicht überstrapazieren sollte!"

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.