Gustavo: "Mein Traum ist die Nationalelf"

Luiz Gustavo ist in Hoffenheim Stammspieler. Jetzt will der Brasilianer den Sprung in die brasilianische Nationalmannschaft schaffen

12.02.2010 UPDATE: 12.02.2010 17:38 Uhr 25 Sekunden
Gustavo: "Mein Traum ist die Nationalelf"

Luiz Gustavo ist in Hoffenheim Stammspieler. Jetzt will der Brasilianer den Sprung in die brasilianische Nationalmannschaft schaffen

Seit drei Jahren ist Luiz Gustavo eine feste Größe in Hoffenheims Mittelfeld. "Mein Traum ist die Nationalmannschaft" sagte der sympathische Defensivspieler jetzt. "Ich muss weiter hart arbeiten und abwarten. Vielleicht bekomme ich dann in den nächsten Jahren meine Chance." Sein Kumpel Carlos Eduardo hat es ihm bereits vorgemacht. Er gab sein Debüt für die Selecao im November 2009 beim Spiel Brasilien gegen England. 

Gustavo hat aber auch kleinere Ziele: "Ich trainiere jeden Tag um mein erstes Tor für Hoffenheim zu schießen." Bisher gelang Gustavo in 72 Spielen noch kein Treffer für Hoffenheim.

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.