Bundesliga-News: Ibertsberger vor dem ersten Einsatz

Aktuelle Nachrichten aus der ersten und zweiten Fussball-Bundesliga     

06.02.2013 UPDATE: 06.02.2013 07:08 Uhr 29 Sekunden
Jetzt gehts los: Hoffenheim startet in die neue Saison

Aktuelle Nachrichten aus der ersten und zweiten Fussball-Bundesliga 

MSV Duisburg: Der ehemalige Hoffenheimer Andreas Ibertsberger hofft auf seinen ersten Einsatz für den MSV Duisburg. Monatelang war der Verteidiger ohne Verein, nachdem sein Vertrag bei der TSG im Sommer nicht verlängert worden war: "Das war frustrierend. Jetzt freue ich mich auf Duisburg. Ich fühle mich in der Lage, hier gute Spiele zu machen und möchte mit Leistung überzeugen", so der Österreicher in einem Interview. Rheinische Post

Borussia Dortmund: Der deutsche Meister hat den Vertrag mit Kevin Großkreutz vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler bleibt bis zum Jahr 2016 beim BVB.  Der Westen

Hannover 96: Der brasilianische Neuzugang Franca trainiert wieder. Er hatte sich nach der Ankunft in Hannover eine Knieverletzung zugezogen und konnte bisher noch kein Spiel machen. Bild

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.